was heißt, geburtsreifen Befund

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena-brasil 16.02.11 - 13:59 Uhr

frage steht oben.

Vielen Dank schon mal
LG
Jenny,Katelyn 2Jahre und Lucas 38ssw

Beitrag von dark-witch 16.02.11 - 14:05 Uhr

das heißt, das der mumu und auch der rest geburtsreif sind. also es kann jederzeit los gehen. lg

Beitrag von morena-brasil 16.02.11 - 14:07 Uhr

mumu 1cm geöffnet, gmh verkürzt.
habe ich dann auch ein geburtsreifen Befund zustand?
#danke

Beitrag von dazz 16.02.11 - 14:06 Uhr

Das es jeden Moment losgehen koennte - aber auch erst spaeter ;-)

Beitrag von emily.und.trine 16.02.11 - 14:22 Uhr

das es jeder zeit los gehen kann!

ich finde das kinderzimmer deiner kinder super klasse!! die tapette ist ja der hammer :-p

sehr schön gemacht...

Beitrag von morena-brasil 16.02.11 - 14:23 Uhr

#danke das hat mein Mann gestrichen:-)

Beitrag von emily.und.trine 16.02.11 - 17:33 Uhr

ach ist das gestichen? ich dachte das sind fertige tapeten...
ich finde das sieht so klasse aus #verliebt