Kein Bauch in der 16 ssw..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von so-loonley 16.02.11 - 13:59 Uhr

Ich bin mit meinem 4. Kind Schwanger und man sieht nix...
merkwürdig so langsam könnte man doch mal etwas Schwanger aussehen ;-)
wie ist es beu Euch?
lg

Beitrag von bunnypit 16.02.11 - 14:00 Uhr

Hi bei mir ging das ab der 16 SSW los explodiert bin ich in der 19 SSW schlagartig #huepf

Beitrag von erbse2011 16.02.11 - 14:02 Uhr

ist zwar mein erste ss aber bei mir find der ganze spaß explodier artig in der 14ssw woche an und war ruhe und jetzt fängts wieder total an #huepf

Beitrag von sarichen 16.02.11 - 14:02 Uhr

lach - ich bin in der 26. ssw und man sieht immer noch nicht, dass ich schon im 7. monat bin #rofl

aber solang der zwerg wächst ist das doch ok. sag mir halt immer - nun weiß ich, warum ich so groß geraten bin - da hat er auch so genug platz

und ich erspare mir die schwangerschaftsstreifen :-p

Beitrag von haruka80 16.02.11 - 14:14 Uhr

sei doch froh!
Ich fand mich in der 1. SS schon viel zu früh dick (sind da Zwillinge drin?-NEIN!!!) und jetzt in der 2. SS ist in der 12. SSW der Bauch explodiert, kein Blähbauch, sondern Babybauch und ich finds so früh nicht so prickelnd, möchte eigentlich keine Winter-Umstandsmode kaufen