Überwältigt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dannischindler 16.02.11 - 14:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin bis jetzt immer stille Leserin gewesen. Darf mich aber nach meiner AS am 01.12.10 glücklicherweise schon wieder zu Euch gesellen.

Habe im 1 ÜZ. am Valentistag positiv getestet. Wir hoffen ganz fest, dass wir unser Wunschkind auch diesmal nach 40 Wochen in den Armen halten können.

Bin so überwältigt und glücklich und irgendwie total entspannt...:-D


Alles liebe & Gute für Euch und Eure Bauchzwerge,

Daniela mit #stern im Herzen und #ei#verliebt

Beitrag von chris1179 16.02.11 - 14:12 Uhr

Hallo,

hey, das sind ja tolle Nachrichten. Und dann auch noch am Valentinstag...
Hast Du Deinem Mann das dann auch an dem Tag gleich erzählt? Das war ja dann das schönste Geschenk überhaupt, oder?

ich wünsche Dir alles Gute für die SS

Lg Christina + Krümelchen (27+0)

Beitrag von dannischindler 16.02.11 - 14:22 Uhr

Na klar, habe ihm den positiven Test in eine Geschenktüte verpackt :-) dieses Geschenk wird er so schnell nicht vergessen!

Wünsche Dir und Deinem Krümelchen auch alles Gute