Anderes Thema.. hat jemand Rat?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 16.02.11 - 14:03 Uhr

Mahlzeit Mädels!

War ja gestern für meinen krümel das erste mal Shopping #schein

Hab dann zu Hause gesehen, dass auf den Höschen noch die Sicherung dran ist #schock

Keine Ahnung, wie ich durch die Tür dann durchgekommen bin, ohne das es piepst #kratz
Naja, hab auf jeden Fall natürlich ganz normal alles bezahlt, hab ja noch die Rechnung #rofl

Aber muss ich jetzt den weiten Weg wieder machen, um das in dem geschäft loszuwerden oder krieg ich das selbst irgendwie ab?

Danke für eure Hilfe #winke

Beitrag von leechen1986 16.02.11 - 14:05 Uhr

bloß nicht selber machen. fahr zu kik oder so, nimm die rechnung mit. die haben das bei mir damals auch gemacht ;-)

Beitrag von bunnypit 16.02.11 - 14:06 Uhr

Das ist ja eine Süße Story lach die haben doch da so einen komischen Magnet oder ich war mal bei H&M und hatte Hello Kitty socken in der hand und mir ist die sicherung einfach in die Hände gefallen wenn nicht ruf doch dort mal an