Mein Zyklusblatt bin verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinakeller 16.02.11 - 14:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830674/570324

HuHu ihr da :o)

mein ZB macht doch komische dinge , wenn ich ss wäre würde doch die tempi mehr steigen oder?
LG und dankeee #herzlich

Beitrag von karlchen08 16.02.11 - 14:07 Uhr

Tja, ich glaub das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Zumindest bleibt Deine Tempi oben und fällt nicht, hm.
Abwarten und Däumchen drücken. Meine hast Du auch!




Beitrag von latinasalsa 16.02.11 - 15:51 Uhr

Sie ist doch noch oben :-)

Abwarten und #torte essen