Unterleibsziehen/Frühchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucki22 16.02.11 - 14:04 Uhr

HAllo ich hatte gestern schonmal geschrieben, aber keine Antwort bekommen #heul mein Beitrag :
hallo ihr Lieben,
ich bin morgen in der 20 SSW und habe schonwieder so nettes Unterleibsziehen, wenn ich mich schone und mein Magnesium nehme geht es einigermaßen, ist mit einer 19 Monate alten Tochter natürlich nicht so leicht. Irgendwie mache ich mir schon Gedanken wegen der Geburt. Meine Tochter kam bei 36+0 und ich würde gerne vorher mich schonmal im KH anmelden, wann sollte ich dass denn tun? In der 32 SSW schonmal anrufen und nachfragen? Ist es eigentlich ein hohes Risiko, dass das 2.te auch zu früh kommt? In drei Wochen ziehen wir nun auch noch um und in 2 wird renoviert. -Bin schon ganz aufgeregt, außerdem machen mich meine Schwiegis immer ein bißchen irre im Moment. (Sie finden es total übertrieben. dass ich das KIZI wieder mal so früh einrichten möchte ).
Lg Schnucki