unreine haut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von fischmac 16.02.11 - 14:04 Uhr

hallo mädels,

ich brauche mal euren rat. vor der schwangerschaft hatte ich im gesicht schlechte haut. also mehrer pickel.
nun wurde das nach und nach besser und ich fühle mich in der hinsicht viel wohler. nun habe ich das problem, dass ich an den schultern und oben am rücken dicke flatschen ( sorry für den ausdruck) bekomme. die jucken auch und ich muss die immer aufkratzen.
hat das noch jemand und hat jemand vielleicht nen mittelchen dagegen?
mein FA sagt, da muss ich jetzt durch und da kann er nichts machen.
zum hautarzt möchte ich nicht. von dem höre ich sicher das selbe. er hat vor der ss nen allergietest gemacht und ich halte mich auch daran, diese sachen nicht zu essen. das kanns also nicht sein.
lg