Überträgt noch jemand in München:-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mumsl 16.02.11 - 14:04 Uhr



Hu hu....

wer noch? Ich will nimmer....bin jetzt ET+ 2. Gestern drei leichte wehen nachm spaziergang und himbeerblättertee....der bauch ist sehr oft super hart.

Aber das wars. Hebamme war da und hat akkupunktur und akkupressur gemacht....

Sie meinte morgen sei vollmond....da kommen viele babys....#herzlich

Beitrag von sailing08 16.02.11 - 14:13 Uhr

Meine kam im April 2009 auch bei Vollmond und das KH war voll :-)
Drück Dir die Daumen und alles Gute für die Geburt

Beitrag von ginger75 16.02.11 - 14:36 Uhr

Huhu zurück

bin zwar nicht in München sondern in Solingen (NRW) aber ich bin heute bei +6.

Hätte auch gerne meine Kleine langsam aber sicher gerne mal gesehen, schaun wir mal ob der Vollmond morgen dabei hilft.

Drück dir die Daumen und die Tage sind ja im Prinzip schon gezählt.

LG