Kindergeburtstagskarten....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mia1604 16.02.11 - 14:09 Uhr

hallöchen,

ich bin auf der suche nach schönen mädchen einladungskarten für meine maus die im märz 4 wird.

sie ist eigentlich für alles offen (mädchensachen halt hihi).

wer hat ne schöne idee?

danke schon mal lg isabell #tasse

Beitrag von sonne_1975 16.02.11 - 14:20 Uhr

Wir haben sie selbst mit meinem Sohn (!) gebastelt. Muss ja nichts Aufwendiges sein, aber ich finde es schöner, wenn die Kinder mithelfen.

Sonst sind wir nicht so die Bastlertypen, aber Einladungskarten und Glückwunschkarten werden bei uns gebastelt. Natürlich helfe ich mit, aber mein Sohn malt, schneidet aus, oder schreibt etwas (seinen Namen).

Beitrag von serya 16.02.11 - 14:22 Uhr

Hallo,

wir haben als Einladungskarten Tonpapier genommen und mit Fingerfarben einen Handabdruck darauf gemacht.
Dann hab ich den Einladungstext reingeschrieben und fertig war die Einladung.

LG

Beitrag von criseldis2006 16.02.11 - 14:23 Uhr

Hallo,

ich habe mit Laura zusammen welche gebastelt.

Ich habe einen Hello Kitty Kopf ausgedruckt. Dann weißes festeres Papier auf DIN A5 gefaltet und den Kopf aufgemalt, so dass der Kopf aufgeklappt werden konnte. Laura hat dann ausgeschnitten und ich habe den Text reingeschrieben.

Die Einladung kam gut an.

LG Heike

Beitrag von yamie 16.02.11 - 14:24 Uhr

hallo,

bei den großen einkaufsketten (kaufland, kaufmarkt, rewe etc.), bei der post sowie in sämtlichen drogerien gibts sowas. wir haben unsere von Müller. kamen gut an!



lg
yamie



____________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von keksiundbussi04 16.02.11 - 14:33 Uhr

http://www.geburtstagskarten-kostenlos.de/kindergeburtstagseinladungskarten.htm



Karin#winke