Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 16.02.11 - 14:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/565601 Hallo Leute!! Was meint ihr dir dazu? ich habe gestern einen sst gemacht und heute mens bekommen und ich weiß auch das es ein paar tage dauern kann bis die tempi sinkt aber es trotzdem geklappt haben? ich habe noch leicht burstschmerzen und ständig hunger naja. Lg andrea

Beitrag von sinalein1988 16.02.11 - 14:11 Uhr

sieht leider schlecht aus =( viel glück im neuen ÜZ

Beitrag von andrea-812 16.02.11 - 14:13 Uhr

Hallo und danke ja den nächste zyklus kommt sicher gg :-) #winke

Beitrag von zola1967 16.02.11 - 14:12 Uhr

nein, das sieht ganz und gar nicht danach aus als ob es geklappt hat.
Die Tempi ist ja auch schon auf Höhe der Coverline gesunken......das war wohl nichts.

LG, Zola

Beitrag von katniss84 16.02.11 - 14:13 Uhr

Leider spricht alles gegen eine SS. Deine Temperatur ist ja auch auf die CL gefallen und wird vermutlich morgen noch tiefer sein.
Die PMS müssen nicht immer sofort mit Eintreten der Mens weg sein, dauert bei mir auch meistens 2-3 Tage.

Viel Glück im nächsten Zyklus #klee