ich weiß ich nerve aber.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkvenusgirl20 16.02.11 - 14:13 Uhr

...was haltet ihr von diesen sachen bei nmt+3????

huhu zusammen.. ich mal wieder.. nach diesemseltsamen test von gestern habe ich beschlossen morgen zum fa zu gehen da er heute eh zu hat..

gestern habe ich mumu abgetastat.. er ist mittig leicht zu tasten und ist hart und zu..
bin gestern bestimmt gefühlte 250 mal auf toi gewesen..
habe immer das gefühl sie kommen aber wenn ich dann auf toi bin ist nix da...
seid 2 tagen übelkeit
heute auf arbeit (muss 8 std stehen und noch nie probs gehabt) hat es im ul hin und wieder gezogen als ob sich da was ausbzubreiten zu versucht.. oder als ob man nen ballon versucht aufzublasen in nem zu kleinen holraum dabei hat es gezickt und gezwackt und mein kreislauf spinnt ein wenig..


was haltet ihr davon oder was denkt ihr?? ehr pms oder doch anzeichen???

bin am überlegen gleich los zur apo zu gehen und nen test zu holen 2std nix trinken und dann nachher machen..

bitte um antworten

lg

Beitrag von dark-witch 16.02.11 - 14:15 Uhr

hm also das kann dir tatsächlich nur der arzt oder ein sst sagen;-)
laß esuns wissen. und sag niemals nie grins. lg

Beitrag von katniss84 16.02.11 - 14:16 Uhr

Kann beides sein, geh zur Apotheke und hol dir einen Test, dann weißt du es!
Vermutungen bringen in dem Fall leider nix!

#klee

Beitrag von darkvenusgirl20 16.02.11 - 14:18 Uhr

danke ihr beiden mit den antworten hab ich innerlich schon gerechnet.. aber bin echt hin und her gerissen.. glaub werde gleich echt nochmal losdackeln und einen besorgen und dann erst ma ne zeit nix trinken