babybäuchlein ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emily.und.trine 16.02.11 - 14:17 Uhr

hallo,
ich bin heute 12+4 und habe einen ganz kleinen babybauch, bild in VK! der obere rand ist die Uhose, leider sieht man das...

also wer mal gucken mag :-D

Beitrag von herzblatt77 16.02.11 - 14:23 Uhr

Süss :-D

LG
herzblatt mit sonnenhein (5+5)

Beitrag von tulpe-72 16.02.11 - 14:49 Uhr

Süüß :-D
Ich will auch, aber bei mir ist noch nichts zu sehen...
allerdings fällt der Bauch wenn ich auch dem Rücken liege nicht mehr ein, also ist da auch schon was.
#winke

Beitrag von lavendeltraum 16.02.11 - 14:56 Uhr

ich bin einen tag weiter und morgens nüchtern sieht mein bauch auch schon so süß minikugelig aus #verliebt

nachdem ich was gegessen habe sogar noch etwas runder, weil dann am oberbauch es sich auch etwas mehr wölbt.

...hach, schwanger sein ist sooo toll #baby