babybäuchlein ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von emily.und.trine 16.02.11 - 14:17 Uhr

hallo,
ich bin heute 12+4 und habe einen ganz kleinen babybauch, bild in VK! der obere rand ist die Uhose, leider sieht man das...

also wer mal gucken mag :-D

Beitrag von herzblatt77 16.02.11 - 14:23 Uhr

Süss :-D

LG
herzblatt mit sonnenhein (5+5)

Beitrag von tulpe-72 16.02.11 - 14:49 Uhr

Süüß :-D
Ich will auch, aber bei mir ist noch nichts zu sehen...
allerdings fällt der Bauch wenn ich auch dem Rücken liege nicht mehr ein, also ist da auch schon was.
#winke

Beitrag von lavendeltraum 16.02.11 - 14:56 Uhr

ich bin einen tag weiter und morgens nüchtern sieht mein bauch auch schon so süß minikugelig aus #verliebt

nachdem ich was gegessen habe sogar noch etwas runder, weil dann am oberbauch es sich auch etwas mehr wölbt.

...hach, schwanger sein ist sooo toll #baby