ZB--was bedeutet der Absacker???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalena36 16.02.11 - 14:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829806/564084

Huhuuu.. ich habe diesmal nach dem Es einen Absacker bis unter die CL....Liegt das an einer Hormonstörung??? hatte ich bisher noch nicht..

LG Anna

Beitrag von lucas2009 16.02.11 - 14:22 Uhr

Nichts schlimmes. Ist ein sog. Östrogenabsacker, das kann mal passieren.

LG

Beitrag von vreni03 16.02.11 - 14:23 Uhr

ich hatte meinen tempiabsacker (bis zur CL) bei der einnistung ;)
kurve siehe VK!

alles gute!

lg, verens (20. SSW)

Beitrag von doddi83 16.02.11 - 14:23 Uhr

Huhu,

so ein Ansacker ist nicht schlimm wenn Deine Tempi wieder hoch geht...und das macht sie ja schön ;-)
Kannst auch mal googlen...findest einiges darüber!

LG