Überglücklich positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dannischindler 16.02.11 - 14:19 Uhr

Hallo Mädels,

ich sag dann mal #winke

Habe gar nicht damit gerechnet, es ist unglaublich....habe tatsächlich nach meiner AS am 01.12.10 im 1. ÜZ am Valentinstag positiv geteste. Es ist der Hammer, ich bin überwältigt und überglücklich und hoffe, dass wir diesmal unseren kleinen Engel nach 40 Wochen in den Armen halten dürfen.

Überglücklich grüßt Euch

Daniela mit #stern im Herzen und #ei#verliebt

Beitrag von lilu79 16.02.11 - 14:22 Uhr

:-) Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit :-)

Beitrag von mrs.klapperschlatz 16.02.11 - 14:22 Uhr

#herzlich-en glückwunsch alles gute und eine ganz tolle zeit

lg #fest

Beitrag von jessi31 16.02.11 - 14:23 Uhr

Super, Glückwunsch#blume#blume#blume#blume#fest#fest#fest

Hast Du ein ZB?

Beitrag von knutschi2009 16.02.11 - 14:24 Uhr

#liebdrueck

#herzlichGlückwunsch zur #schwanger
eine wunderschöne Kugelzeit und viel spaß dann mit deinem #baby

lg

Beitrag von mfa1205 16.02.11 - 14:26 Uhr

Hallo Daniela,
war gerade hier im Forum und bin dort auf dein Beitrag gestoßen.
Mensch das freut mich wirklich sehr.
Wenn es doch erstmal bei mir so wäre....
Freue mich jedenfalls für euch
Lg

Beitrag von babybauch2011 16.02.11 - 14:35 Uhr

supi herzlichen glückwunsch

hatte am 18.1.11 eine MA mit AS in der 9.ssw es waren zwillis


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/568508


orakel und sst leider neg,fotos in vk.........................zu früh getestet?

alles gute und es GEHT DIESMAL ALLES GUT

Beitrag von dannischindler 16.02.11 - 15:02 Uhr

Daaaaaanke!

Ich denke, Du hast wirklich zu früh getestet. Selbst mein Test war am NMT morgends erst negativ. Habe ihn dann in den Schrank gelegt und aus irgendeinem Bauchgefühl #rofl nachmittags wieder rausgekramt und dann war da eine gaaaaaaaanz leichte Linie zu erkennen. Bin dann also an NMT+1 zur Drogerie und hab nochmal versucht und siehe da.....#huepf

LG

Beitrag von angeltwo 16.02.11 - 14:35 Uhr

herzlichen glückwunsch....
auch wir haben gestern nach FG und zwei ÜZ positiv getestet und sind überwältigt...

hoffe für uns, wir haben in ca 37 wochen unser baby gesund im arm

Beitrag von dannischindler 16.02.11 - 14:54 Uhr

Danke Mädels

Beitrag von dannischindler 16.02.11 - 14:57 Uhr

ach ja...und hier noch mein "Glücksblatt"

" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921991/564091#verliebt

Beitrag von nonn 16.02.11 - 15:07 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute! #klee