Juchuuu, er kann sich selber auf den Bauch drehen....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mayabea29 16.02.11 - 14:19 Uhr

Hallo Mädels,

ist schon komisch, ich übertreibe es ja nicht mit dem Fördern....ich lasse Leon viel allein entdecken und überfordere ihn nicht.

...aber wenn er so da liegt, auf dem Bauch oder Rücken, dachte ich immer warum dreht er sich nicht mal zu dem froßen Stofftier oder dem Spielzeug....

oder warum fasst er seine Füße nicht mal an....

...jetzt kann er beides, einfach so, von einem Tag auf den anderen.
Heute beim Pekip, als die Kleinen sich ausruhen sollten und wir uns etwas unterhalten haben, sagte eine Mama die neben mir saß auf einmal: " ey, schau mal, leon dreht sich vom Bauch auf den Rücken....

...und ich staunte Bauklötze, einfach so passierte es und vor allem nicht zaghaft sondern einfach rumgedreht, als hätte er noch nie was anderes gemacht.

Ich bin sooooo stolz#verliebt
wir sind jetzt in Woche 20 angekommen und haben den Schub hinter uns...

Ich musste Euch das mal los werden, freu mich total über diesen kleinen Erfolg.

LG
Bea

Beitrag von jiny84 16.02.11 - 14:23 Uhr

Ich kenne das,bei meinem Ging das vor 2 Wochen so,auf einmal lag er auf dem Bauch,schwupp rum war er #verliebt

Ich bin ein Mensch,habe nie an diese Schübbe geglaubt,aber ich glaube meiner hat Momentan auch einen,er hat sonst immer durchgeschlafen,von 20.30 uhr bis 7 uhr,seit 3 Wochen wacht er Nachts zwischen 2-3 uhr einmal auf,so langsam kommts aber wieder das er durchschläft.


Ich freu mich garnicht,das er sich drehen kann #rofl,wieder ein Zeichen,das sie viel zu schnell gross werden.

Beitrag von jessie27 16.02.11 - 16:59 Uhr

hey bea!

das ist ja toll! luna macht das jetzt auch schon. ist echt witzig, man wartet da drauf und auf einmal passiert es und man kann es gar nicht glauben...

viel spaß noch und liebe grüße, jessie #sonne