Sch... Beschwerden SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von garuda86 16.02.11 - 14:25 Uhr

Oh man ich dreh noch durch! Diese mistigen Beschwerden während der Schwangerschaft rauben mir noch den letzten Nerv #zitter. Nachdem ich die Übelkeit einigermaßen überstanden habe, sagen jetzt Kreislaufprobleme und Schlaflosigkeit "Hallo". Ich bin ständig müde, kann aber nicht schlafen und davon bekomme ich Kopfschmerzen ohne Ende! Um diese zu "behandeln" gibt es bei mir Tigerbalm (dürfte ja wohl nichts ausmachen - sind ja nur ätherische Öle?!) auf die Stirn. Aber wenn die Kopfschmerzen zu stark werden, dann wird mir wieder schlecht... #aerger #aerger #aerger
Habe das Gefühl, dass ich mich voll im Kreise drehe und das gerade jetzt, wo ich mich auf eine wichtige Prüfung vorbereiten muss... Ich könnte #heul

Beitrag von becky26 16.02.11 - 17:41 Uhr

Wünsche dir schnlle Linderung, aber bitte keine ätheroschen Öle verwenden. Die sind nicht gerade gut, können Wehen auslösen.