Vorsichtiges Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitty307 16.02.11 - 14:25 Uhr

Huhu!
Hatte heute 3D.
Am 4.2 hat meine Gyn schon ein vorsichtiges Mädchenouting abgegeben, hat aber auch gesagt, das sie sich nicht festlegen will.
Der Doc heute meinte auch er tendiert zu rosa:-D.
Bin ja mal gespannt. Nach zwei Jungs wäre es ja echt toll.
Mit dem shoppen warte ich aber lieber noch bis es sicherer ist.
Fällt zwar schwer, aber nützt ja nix;-)
Liebe Grüße

Kitty

Beitrag von anka87 16.02.11 - 15:12 Uhr

Ich hab auch ein vorsichtiges Mädchenouting.
Hatte sich aber schön in der hinterste Ecke gequetscht.... Also auch noch nicht sicher.

Warten wir den nächsten US ab. :-)

LG
anka

Beitrag von mami05-08 16.02.11 - 15:15 Uhr

Ich sag dann mal vorsichtig "Glückwunsch", ich kenne dich noch aus dem SS Forum von den anderen beiden Kindern :)


LG