Hier mal was zum lachen und durchhalten!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lanni2010 16.02.11 - 14:26 Uhr

Ok, 4 wird es hier bei uns in Deutschland nicht geben, aber bei einigen von Euch wären drei ja möglich ;-)
Hört sich dann bestimmt genauso lustig an #rofl

http://www.youtube.com/watch?v=iiNtsQUkJ0s


Fröhliche Grüße
Lanni

Beitrag von cleopatra30 16.02.11 - 15:47 Uhr

#rofl#rofl#rofl
Ja, das war ja mal witzig.
Hat mich ein wenig aufgeheitert.
Danke!

Beitrag von -corina- 16.02.11 - 16:33 Uhr

ja das ist echt mal richtig witzig, da geht einem ja das herz #herzlich auf bei dem gegacker, echt süüüüüüüüüüßßßßßiiiiii - LG #huepf #winke

Beitrag von antonio72 16.02.11 - 18:51 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl