HCG -wert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babine 16.02.11 - 14:33 Uhr

Hallo zusammen, hab heut ergebnisse bekommen war gestern bei 4+1 und der hcg ist bei 441 was sagt ihr dazu, ist das ok oder findet ihr es ist zu wenig???

lg

Beitrag von connie36 16.02.11 - 14:37 Uhr

ist doch prima, ausserdem verstehe ich nciht, was sich viele so an den hcg ergebnissen aufhängen.....
mein hcg war bei 4+4 bei 81....
und mein kleiner liegt nun in seinem bettchen und schläft. auch ist mein hcg nicht alle paar tage super gestiegen. teilweise stagnierte er einfach, und mein krümel war auch viel zu klein.
verrechnet haben können wir uns nicht, da er per iui entstand.
lg conny mit yann, 3 wochen alt.

Beitrag von nonn 16.02.11 - 14:38 Uhr

#pro Super Antwort, die macht Mut, hab nämlich auch klein angefangen und bin seeeeeeeeehr hibbelig deshalb.

Beitrag von connie36 16.02.11 - 14:53 Uhr

hi
habe in meinen vorherigen beiden ss nix von hcg gewusst, bzw. erfahren.
erst jetzt, 9 jahre später, und dank (#kratz) urbia, kenn ich mich damit aus.
hatte ein superniedrigen hcg wert, der stieg zuerst auch super , dann nicht mehr so super, udn dann stieg er bei 6+0 bis 6+3 nur von 4500 auf 5700 und ab dem zeitpunkt habe ich gesagt, schluss! ich will keine hcg werte mehr wissen, die machen einen noch kirrer als man eh schon ist. die hülle war bis dato auch noch leer..und dann hiess es schon gleich, man muss sich auch gedanken machen, mit as, wenn sich nix mehr tut.
und dann haben wir einen kontrolltermin 5 tage später ausgemacht, habe noch meine geburtstag einen tag vor diesem termin gefeiert, und habe mir gesagt, was kommt das kommt..ich kann es nicht ändern. und was war? bei 7+1 war ein winzig, winzig wurm in der hülle drin, nur 1,22 mm gross und dafür aber mit herzschlag....andere habe da schon einen zwerg mit einem halben cm oder auch shcon mehr....das war mir egal. dachte, wenn er es bis hierhin geschafft hat, dann packt mein zwerg das. und nun hat er ein lungenvolumen beim schreien für 3!
wünsche dir auch alles alles gute
conny

Beitrag von blapps 16.02.11 - 14:38 Uhr

Es kommt ja immer drauf an wann dein Eisprung war......
Hier ist ne Tabelle ab ES....

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Ich wünsch dir ne schöne Kugelzeit...