beim 2ten Mal sensibler?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shyone 16.02.11 - 14:35 Uhr

Ich frage mich gerade, ob man beim 2ten Kind oder viel mehr beim versuch zum zweiten mal schwanger zu werden sensibler ist?

Sprich, ob man gewisse Anzeichen vielleicht früher bemerkt oder anders/ deutlicher wahrnimmt?

Wäre toll von Euren Erfahungen zu hören!

Beitrag von lucas2009 16.02.11 - 14:44 Uhr

Viele haben in ab der 2. SS frühere und stärkere SS-Anzeichen weil der Körper sich schneller umstellt.