POPOPOPOSITIV!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filou1979 16.02.11 - 14:35 Uhr

Ich fass es nicht, befinde mich zwischen Heulkrampf und hysterischem Lachanfall...!!!

Ich habe heute morgen bei ES+11 mit einem 25er leicht positiv getestet (dachte erst es wäre eine VL) und grade eben nochmal eindeutig positiv mit einem 10er und einem 25er. Ein CBM Stäbchen hab ich auch verbraten: 2 Striche.

WAHHHHHNNNNNNSINNNNNNNN!

Es hat nun also endlich im 6. ÜZ nach einer FG wieder geklappt, hoffentlich geht diesmal alles gut!

Gott, bin ich glücklich. Meine Flugreise (4 Std Flug) über Ostern muss ich wohl stornieren, oder was meint ihr?

Habe anzeichentechnisch wenig zu bieten: etwas schmerzende Brüste, wie auch sonst immer vor der Mens und ein Ziehen im Unterbauch wie Tagebauchweh.

Diesen Monat haben wir alles wie immer gemacht: beide ES Tage genutzt.

Diesmal hatten wir also Glück! Ich FREU MICH!

Beitrag von lilu79 16.02.11 - 14:36 Uhr

:-) Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit

Beitrag von 1982waiting 16.02.11 - 14:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ostern in Deutschland mit Bäuchlein...ist doch klasse :)

#ole

Beitrag von filou1979 16.02.11 - 14:38 Uhr

Ja, das wäre wirklich der Hammer, jetzt muss nur alles gutgehen, bisschen Angst hab ich ja doch!

Beitrag von angeltwo 16.02.11 - 14:39 Uhr

wow.... wie geil....
heute testen unglaublich viele positiv....
ich hab gestern und heute nochmal bei ES+10 oder 11
kanns auch noch nicht fassen...

das mit deinem flüg würde ich mich überlegen, liegt ja noch genau in den drei ersten monaten, wo man eigentlich nicht sollte....
aber wäre bestimmt auch ein schöner urlaub und ihr bucht einfach um und geht später...

Beitrag von filou1979 16.02.11 - 15:15 Uhr

Dann auch dir herzlichen Glückwunsch!

Hoffenlich klappt alles, wie wir uns das vorstellen!!!!!

Beitrag von jessi31 16.02.11 - 14:40 Uhr

Glückwunsch#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Hast Du ein ZB?

Beitrag von filou1979 16.02.11 - 14:44 Uhr

Führe keine ZBs, ich hatte den CBM im Einsatz und hatte mir vorgenommen, ihn im kommenden Zyklus in die Ecke zu pfeffern, bzw. der Besitzerin wieder zurückzugeben.

Naja, das könnte ich ja nun auch machen.

Aber ich traue dem Frieden noch nicht. Letztes Mal war alles auch so unkompliziert und dann kam das gemeine Ende.



Beitrag von schnukkel2108 16.02.11 - 14:44 Uhr

Ich wünsche dir und deinem Bauchzwerg alles Glück der Welt und eine wunderschöne Kugelzeit!

#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee

mfg manu die auf ihre Bauchspiegelung hin hibbelt!
#winke#winke

Beitrag von hunnyb. 16.02.11 - 14:57 Uhr

glüüüüüüüüüüüüüückwunsch

ich bin auch es+11 und hab vormittags auch positiv getestet

Beitrag von filou1979 16.02.11 - 15:17 Uhr

WOW! Das freut mich sehr! Dann weißt du ja, wie ich mich fühle. Glücklich, ungläubig, etwas ängstlich, überschäumend!

Beitrag von dannischindler 16.02.11 - 14:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch #huepf

Beitrag von palomita 16.02.11 - 15:01 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!

Aber: Deine Reise würd ich jetzt nicht stornieren! Ostern bist du locker über die ersten 3 kritischen Monate raus, fliegen kann man bis gut zur 30. SSW. Und wer weiß, wann du mit Kind wieder richtig schön Urlaub machen kannst? Schließ für alle Fälle ne Reiserücktrittsversicherung ab, aber stornier um Gottes Willen den Urlaub nicht. Das bereust du sonst sehr wahrscheinlich, wenn du Ostern topfit bist und locker reisen könntest. Und 4 Stunden sind ja noch vertretbar. Rede mit deinem FA drüber.
LG, palomita

Beitrag von filou1979 16.02.11 - 15:14 Uhr

Ok, ich dachte immer, dass es im ersten Drittel total schlecht ist.

Tja, und da komm ich doch grade aus einem Wochenende aus Wien zurück, wo ich natürlich auch hingeflogen bin!

Ich frage morgen mal meine FA! Danke!

Beitrag von palomita 16.02.11 - 15:25 Uhr

Ostern ist doch Ende April dieses Jahr, oder? Da wärst du dann nach meiner Berechnung bereits im 2. SS-Drittel, wenn auch knapp ;o)

Beitrag von filou1979 16.02.11 - 16:47 Uhr

Naja, es ist genauer gesagt die Woche vor Ostern. Ich denke ich werde stornieren, das ist es mir irgendwie wert. Lieber ein gutes Gefühl, als sich vielleicht immer wieder Vorwürfe machen zu müssen!

Beitrag von nonn 16.02.11 - 15:06 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute! #klee

Beitrag von xxtanja18xx 16.02.11 - 15:18 Uhr

#torte#ole#ole#herzlich

Herzlichen Glückwunsch!!!