Redet ihr beim Sex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von stilloderpower 16.02.11 - 14:35 Uhr

hallo wenn ihr sex habt. was sagt ihr zu eurem partner?
heizt ihr ihn ein oder seit ihr eher ruhig?
bin mal gespannt.

Beitrag von jaaa 16.02.11 - 14:40 Uhr

Das kommt auf den Sex an. Wenn es Blümchensex ist sage ich schon mal währenddessen: Ich liebe dich!
Wenn es hart her geht kommt auch mal ein: F... mich, oder fester, schneller, tiefer. Je nachdem. Und wenn ich komme, sage ich es auch, damit er nicht die Stellung wechselt wenn ich gerade in Ekstase bin. ;-)
Ich mache ihm aber auch gerne mal Komplimente wie: "Baby du weißt wie ich es brauche", oder "Du hast es drauf"!

Beitrag von binnurich 16.02.11 - 14:45 Uhr

ich würde auch sagen: kommt doch ganz auf die Situation an.
ich kann ganz still sein oder auch nicht

Beitrag von lichtchen67 16.02.11 - 14:45 Uhr

einheizen? Manchmal vorher das Schlafzimmer, meinen Partner? Nein.

Ich bin eher ruhig denke ich.... sage aber wenn was besonders gut/richtig ist oder dirigiere sanft, wenn irgendwas nicht so passt. Beim kommen sprechen wir uns manchmal ab, so nach dem Motto "ich jetzt gleich, Du auch?"

also schmutzige Geschichten erzähle ich nicht dabei und auch nicht davor und nicht danach #cool

Lichtchen

Beitrag von lbeater01 16.02.11 - 16:12 Uhr

Hallo,

mal so mal so.
Klar reden wir auch, manchmal auch Dirty-Talk.

Es kommt auch vor, dass wir beim Vorspiel über alltägliches reden und dann darüber lachen, weil das grad so unpassend ist.

LG

Beitrag von stubi 16.02.11 - 16:18 Uhr

>>>>Es kommt auch vor, dass wir beim Vorspiel über alltägliches reden und dann darüber lachen, weil das grad so unpassend ist. <<<<

#schwitz Das kenn ich auch, von uns beiden. Mal fällt ihm plötzlich was ein, mal mir, was wir dringend sagen müssen und es danach eventuell vergessen haben. Und wir können zum Glück auch beuide darüber lachen.#schein

Beitrag von lbeater01 16.02.11 - 17:58 Uhr

Hehe, da bin ich ja beruhigt.
Genau meist fällt mir immer noch was ein, was ich dringend noch loswerden muss. ;-)

Aber ich find es auch nicht schlimm. So lange beide das locker und mit humor sehen können ist doch alles paletti.

LG

Beitrag von mrskrabappel 16.02.11 - 16:48 Uhr

mal: der Kenner genießt und schweigt
aber genauso: Dirtytalk, je nachdem#cool

Beitrag von lagefrau78 16.02.11 - 19:13 Uhr

Nein.
Wir reden nicht beim Sex. Vielleicht tauschen wir uns hinterher aus, wie es war. Aber dabei...? Nee. Wüsste gar nicht was ich sagen soll. #cool
Besonders ruhig ist es deswegen nicht. ;-)

Beitrag von diskretion 16.02.11 - 20:35 Uhr

Am Telefon ja.

#cool

Sonst wird das nix.#aha

Beitrag von der nuschler 16.02.11 - 21:35 Uhr

Ich sage höchstens mal "Fick mich!" oder ähnliches.

Mein Mann flüstert mir in letzter Zeit aber vermehrt ins Ohr, nur nuschelt er so dabei das ich eh nur "sjcuekjdshasfuiojhoigd..." verstehe

Mich macht das nicht so an, ich schalte daher dann ganz ab, er scheint es nicht zu merken.

Beitrag von 88lovve 16.02.11 - 22:02 Uhr

hahaha das hatte ich auch mal mit nem ex...nur er hatte eine antwort erwartet#rofl#rofl#rofl

Beitrag von posseltier 17.02.11 - 09:12 Uhr

Kommt echt frauf an schwer zu sagen mal so mal so..

Beitrag von geotina 19.02.11 - 06:22 Uhr

"sjcuekjdshasfuiojhoigd..." #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

und darauf noch ne Antwort *ich kann nicht mehr - klasse ich lach mich weg!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

lg Tina (jetzt bin ich wach) #rofl

Beitrag von jagerne^^ 18.02.11 - 00:28 Uhr

ich red ganz gerne mal dabei ^^ nicht besonders "dirty", aaaaaber mein ehemann steht eh nicht drauf, deswegen bleibst normalerweise bei "ich liebe dich" oder "das ist gut!" ;););)