TF Morula wie hoch ist die Chance?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ferki 16.02.11 - 14:36 Uhr

Hallo Mädels,
mich beschäftig das gerade. Es gibt nicht viele die eine Morula zurück kriegen. Nur ich mache mir Gedanken ob sich die Eizellen Zeitgerecht geteilt haben. Die im KIWU haben gesagt das alles ok ist, aber...
PU war am Mo den 7.2.11 um 7.30. TF war dann am Sa PU+5 um 8.30. Die Eizellen waren Stadium Morula. Sollten die nicht schon Blastos sein? Habe gelesen das die Chance damit schwanger zu werden nur beim 10% liegt. Bin irgentwie deprimiert...#heul

GLG Ferki

Beitrag von strohpuppe86 16.02.11 - 14:41 Uhr

Wieso sollte die Chance nur bei 10% liegen? Weil sie noch Morulas sind?
Ich habe bei PU+4 einen 16Zeller und einen 32Zeller bekommen, sind doch auch Morulas oder?

Beitrag von ferki 16.02.11 - 14:44 Uhr

Habe danach gerade gegoogelt und das habe ich mindestens 3 mal gelesen. Die Antworten waren vom FA.:-(
Morula ist was ich weiß wenn sich die Zellen nicht mehr zählen lassen.

Beitrag von babexx 16.02.11 - 14:45 Uhr

Schnecke das wird schon :)) glaub dran,ich hab gelesen das Mourlas sehr gut sein sollen ;)

Mach dir nicht so viele gedanken :-p schau bei sind sb wieder stärker geworden denke mens kommt bald trotz utro :((


Denk positiv .....das wird schon #liebdrueck



glg babexx

Beitrag von ferki 16.02.11 - 14:50 Uhr

Danke dir, aber ich bin echt gerade richtig deprimiert. Man wird hier echt nur depet. Ich sollte vielleicht bis zum Test hier nicht mehr lesen.
Bis heute war ich auch positiv eingestellt aber wo ich das hier gelesen habe....bin doch selbst schuld dran :-[

hast du im Kiwu noch mal angerufen? Normalerweise sagen die das man mehr Utro nehmen soll

Beitrag von babexx 16.02.11 - 15:12 Uhr

ne hab ich net,was aber auch nichts mehr bringt #schmoll eben war schon frisches Blut mit bei ....das wars ......#heul thema hat sich erledigt ....war ja sowas von klar das es nicht klappt,bei mir läuft nie was normal ......

Ich wünsche dir alles Glück der Welt das die kleinen bei dir bleiben möchten,bei mir war es leide nicht so :((



glg

babexx

Beitrag von ferki 16.02.11 - 15:18 Uhr

Ah Babexx,

das tut mir so leid für dich. Habe dir so doll die Däumchen gedrückt.#liebdrueck
Ist das nicht bischen zu früh? Rufe doch im KIWU was du machen sollst.

GLG Ferki :-(

Beitrag von babexx 16.02.11 - 15:44 Uhr

Nee ich glaub das bringt nichts. Ich wart jetzt mal ab,wenn sie morgen richtig da sind ruf ich an, ob ich das Utro absetzten soll !!!





glg
babexx

Beitrag von ferki 16.02.11 - 15:46 Uhr

ich drücke dir aber weiter die Däumchen das die blöde Pest doch noch wegbleibt.#ole#klee

Wünsche dir ein schönen Abend noch.

GLG Ferki#winke

Beitrag von babexx 16.02.11 - 15:52 Uhr

du bist ja süß : ) danke !!


Dir auch ....bis bald hoffentlich #liebdrueck

Beitrag von tabeya70 16.02.11 - 15:25 Uhr

hallo ferki.
ich hab nur fragezeichen im gesicht:
was hast du denn da nur gelesen?
morula (auch maulbeere, weil es so aussieht) ist das reguläre stadium nach 4 tagen.
1. vorkernstadium bzw 2 zeller
2. 4 zeller
3. 8 zeller
4. morula
5. blastozyste

das sind anhaltspunkte. es kann variieren, ohne dass das schlimm ist!
es ist oft so, dass das tagesziel beim TF noch nicht erreicht ist - weil es vllt ein paar stunden später zu der entsprechenden teilung kommt!
wenn die tageszeit der befruchtung zb später war als die letzte kontrolle vorm TF, dann sind diese x tage ja noch nicht ganz um!

also:
gaaaaanz entspannt bleiben - du hast richtig gute chancen! keine panik!

viel erfolg und kopf hoch! #pro ;-)

Beitrag von ferki 16.02.11 - 15:29 Uhr

Danke dir. Ich hoffe das du recht hast.#schmoll Habe aussagen von FA-ten gelesen das die Chancen da nur um die 10% sind. Hoffe das Sie sich irren.

GLG Ferki

Beitrag von manumausi29 16.02.11 - 19:03 Uhr

He Kleine,

hör bitte auf sowas zu schreiben, dir gehört echt der Hintern verhaut! Du weißt doch selber wieviele es nicht mal zur Morula schaffen und wieviele nicht mal mit Blastos schwanger werden!

Denk nicht negativ und vor allem glaub an deine Morulas und an deinen Körper! Ruh dich schön aus und lies nicht so viel im Netz #nanana

Wie du weißt , hatte ich 8 Zeller am 3.Tag und irgendwann als ich Schwanger war hab ich gelesen das es wohl die meisten bis zum 8 Zeller schaffen und sich danach nicht mehr weiterentwickeln. Dieses Stadium ist bei dir ja schon vorbei und du hast 50% Chancen das sich die zwei bei dir einnisten.

GLG Manu

Beitrag von ferki 16.02.11 - 21:04 Uhr

#hicks ich habe einfach viel zu viel im Net gelesen. Mir geht es auch zur Zeit nicht so gut. Mein Bauch macht nicht mit, ich wachen nachts auf muss aufs Klo, wo ich es sonnst nicht hab und dann kann ich nicht mehr schlafen... Im moment ist alles nicht so einfach. Ich müsste zu Hause auch mal wieder mehr machen weil ich nächste Woche Geburtstag habe und ich eine Geburtstagsparty plane...Und ich kann einfach nicht viel machen. Es ist alles so anstrengend.
Ich könnte heute nur #heul Habe es auch getan wo ich deine Nachricht gelesen habe weil ich so gerührt war#liebdrueck Es ist schön das es dich gibt#herzlich
Ich werde mich hier auch für die nächste Zeit erstmal ausklinken bis zum ST. Ich werde es zumindestens versuchen.
Danke dir für deine Unterstützung. Hoffe das es Euch gut geht.
GLG Ferki#danke