Mädels ES+11 / 12 - Wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evchen1980 16.02.11 - 14:38 Uhr


Mir geht es super, keinerlei SS-Anzeichen#zitter

Kurve aber noch super:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/564320

Wie haltet ihr das Hibbeln aus und wann wollt ihr testen?

lg

Beitrag von alexmucke85 16.02.11 - 14:40 Uhr

hi du,

bin ES+16, Test war gestern neg. keine mens anzeichen. weiß auch nicht, was ich machen soll. will morgen früh nochmal testen #zitter

Beitrag von evchen1980 16.02.11 - 14:43 Uhr

ES+16?
Wie lang ist dein Zyklus denn sonst?

bei mir ging es bislang immer am Tag 10 oder 11 bergab mit der Tempi...Wenn Sie morgen noch oben ist, mache ich mir Hoffnungen.

Beitrag von alexmucke85 16.02.11 - 14:52 Uhr

leider sehr unterschiedlich von 26 tagen bis 30 tage. mess leider keine tempi, erst ab nächsten zyklus.

drück dir auf jeden fall die daumen, dass es bei dir geklappt hat #winke

Beitrag von evchen1980 16.02.11 - 14:55 Uhr

Danke. Drücke ich dir auch. #klee

Beitrag von lilalove 16.02.11 - 14:44 Uhr

Hi evchen #winke,

Mir gehts auch supi, bin heute ES+10 (hoffe darf trotzdem posten?!)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913795/565426

Anzeichen null, nur seit ner Woche Mensziehen. Aber sonst ist alles toll

Testen will ich nicht, zumindest nicht vor NMT, am besten auch erst ne Woche danach. (Letzten ÜZ kam Mens 2 Tage zu spät)

Ansonsten gehts mir gut und ich hibbel eigentlich fast gar nicht :-)

lg. lilalove

Beitrag von evchen1980 16.02.11 - 14:48 Uhr

Klar darfst du!

Eine Woche nach NMT testen? Das würde ich nicht aushalten. Ich versuche bis Samstag zu warten....

Bei dir sieht es ja auch gut aus. Hoffe die Tempi geht morgen wieder hoch. Puuuuuust.

Beitrag von lilalove 16.02.11 - 14:51 Uhr

Ich denke auch das ich es so lange nicht aushalten werde #zitter aber man kann es sich ja mal vornehmen #rofl

Samstag ist NMT, oder? Meiner ist ja erst Sonntag und nachdem ich eh keine Tests zuhause rum liegen habe, werde ich mir auch erst nächste Woche einen kaufen.

Natürlich davon ausgegangen das die Temp wieder steigt....

Beitrag von anja_20_ 16.02.11 - 14:45 Uhr

hey,

super kurve!!!

Ich glaub ich an deiner Stelle würd morgen früh mit nem 10er testen ;-)


Viel glück!!!

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/389317/565780

Beitrag von evchen1980 16.02.11 - 14:47 Uhr

Habe nur nen 25er (Clearblue).
Denke ich werde Freitag oder Samstag testen, wenn ich es durchhalte.

Kurve war letzten Monat auch super und dann kam die Mens...

Du musst wohl noch ein paar Tage hibbeln...

Beitrag von kitty-0815 16.02.11 - 14:56 Uhr


Hey, bin auch extrem hibbelig....

Hab seit Tagen starke Brustschmerzen - wenn ich draufliege und aber auch so - und das gefühl als würde die mens kommen also....

Möchte zwar schon testen aber bis montag (nmt) wäre glaub ich besser wenn ich noch warten würde oder was meint ihr??

Deine Kurve sieht eigentlich sehr vielversprechend aus also viel #klee

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942667/565669

lg. #winke

Beitrag von evchen1980 16.02.11 - 15:00 Uhr

Die sah letzten MOnat auch so schön aus....

Also an deiner Stelle würde ich mindestens bis Montag warten, denke dann bis du ca. ES+13.
Wenn du es aushälst warte bis Ende nächster Woche.....

Beitrag von hunnyb. 16.02.11 - 14:56 Uhr

ich bin es+11

meine rechte bust tut wenn ich drauf drück etwas weh, sonst ist nix garnix. sehr viel zervix sehr cremig

und ich hab heut um 10uhr positiv getestet

ich wünsch dir viel glück, die kurve sieht toll aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

Beitrag von evchen1980 16.02.11 - 15:01 Uhr

Dann vorsichtigen Glückwunsch!!!!

Kurve sah letzen Monat auch gut aus und dann war es nichts. Wenn Sie morgen noch oben bleibt, dann mache ich mir ernsthaft Hoffnung....

Beitrag von hunnyb. 16.02.11 - 15:03 Uhr

ich drück dir voll doll die daumen...bin immernoch ungläubig und guck alle 5min auf den test ob der strich noch da ist

Beitrag von evchen1980 16.02.11 - 15:05 Uhr

Glaub ich dir! Ich würde sofort noch einen machen glaube ich....

Beitrag von schneeflocke1270 16.02.11 - 15:23 Uhr

Hallo!Bin auch ES+11,hatte letzte Woche empfindliche Brustwarzen und ziehen im Rücken bis im Po,plötzlich ist alles weg!!!Seit drei Tagen haben ich Schwindelanfalle ohne Ende.Mein CB Test war heute morgen negativ#heul mal sehen was drauß wird! Viel Glück euch allen#klee

Beitrag von evchen1980 16.02.11 - 15:24 Uhr

Hey,

dir auch alles Gute. #klee