gehts euch auch so mädels...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von betty-lena 16.02.11 - 14:42 Uhr

ich kann mich ja nciht beschweren bis jetzt aber ab und zu dneke ich mein bauch platz, das zeiht und drückt nach unten gehts euch auch so???

Beitrag von leechen1986 16.02.11 - 14:50 Uhr

in welcher woche bist du denn?

Beitrag von betty-lena 16.02.11 - 14:55 Uhr

ich bin in der 15ssw

Beitrag von leechen1986 16.02.11 - 15:14 Uhr

ist es deine erste ss? also bei mir spannts ja auch mal, aber soooo früh?#kratz

Beitrag von erbse2011 16.02.11 - 15:26 Uhr

also bei mir spanns momentan gewaltig weil mein auch einen monster schub gemacht hat und richtig aufgeboombt ist. von daher kommt das bei mir evtl.
aber hast du den schon so ein riesen bauch oder eher ein etwas kleineren?

aber wenns nach unten drückt bzw zieht kann es auch die gebärmuttersein die momentan an größe zulegt. also das hat mir mal mein FA gesagt.