Hammer Absturz oder geht die wohl wieder hoch ? ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wonni231982 16.02.11 - 14:50 Uhr

Hallo mädels , messe ja Fleißig die Tempi nach 21 ÜZ nun das erste mal mit ZB, bin ja laut ES erst ES+8 glaube ich. Ist das schon normal das die so einen Absturz macht ???? #gruebel#gruebel#gruebel.
Vielleicht wisst Ihr ja eine Antwort darauf , weil ich bin ja noch ZB Anfänger #rofl.
Ich danke euch schon mal im Vorraus :-)

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850768/565691


LG wonni

Beitrag von lucas2009 16.02.11 - 14:53 Uhr

Bist ES+9. Wäre für ein Östrogenabsacker bsichen spät. Aber ich hatte mal einen bei ES+10 und war trotzdem SS... Also abwarten, puussttteeee sie wieder hoch

Beitrag von anja263 16.02.11 - 14:54 Uhr

Hi Wonni,

in der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES.

Viel Glück #klee

Lg Anja

Beitrag von ceres86 16.02.11 - 14:54 Uhr

Habe das schon öfters gesehen. Muss nichts heißen, aber die Tempi sollte wieder steigen.

Hier steht das auch noch mal:

http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml

Tempiabfall eine Woche nach dem ES (ungefähr in der Mitte)

lg

Beitrag von vreni03 16.02.11 - 14:54 Uhr

guck mal ein paar zeilen weiter unten, da hat gerade ein mädl was ähnliches geschrieben...ich hab dort geantwortet!

lg, vreni

Beitrag von wonni231982 16.02.11 - 16:16 Uhr

Ich danke euch allen :-). Bin gespannt wie sich die Tempi die nächsten tage verhällt. Ich finde das auch wirklich sehr Interessant mit dem Tempi messen :-).

Ich wünsche euch allen noch einen Wunderschönen Tag.

Ganz lieben Gruß wonni :-)