heute kommen meine Babys wieder

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunny382 16.02.11 - 14:53 Uhr

Huhu #winke

Muss es jetzt einfach mal loswerden #huepf

ich musste meine Kleinen abgeben, da ich so einen blöden Virus bekommen habe. Die Gefahr das sich vor allem der kleinste ansteckt war einfach zu groß. Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben so sehr gelitten. Kann es kaum erwarten bis sie wieder hier sind. Heute nachmittag bekomme ich sie wieder #verliebt
Zum Glück waren sie gut bei meiner Schwiegermutter aufgehoben. Die arme hatte jetzt seit Sonntag 24 Stunden-Einsatz.

Ich hoffe das wir jetzt erstmal alle gesund bleiben. Ach...ich freu mich so #freu

Lg

Beitrag von marlen77 16.02.11 - 15:30 Uhr

Huhu#winke
Ich glaube das hätte ich nicht gekonnt, meine kleine so lange weg zu geben. Was hattest du denn für einen Virus?

LG

Beitrag von sunny382 16.02.11 - 15:53 Uhr

Ich glaube das war auch die schwerste Entscheidung in meinem Leben. Hatte einen Magen-Darm-Virus und lag richtig flach. Hätte mich auch garnicht um die kleinen kümmern können. Trotzdem hatte ich die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen #schmoll