Faschingskostüm in Gr. 86 und 104 Junge gesucht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von oekomami 16.02.11 - 14:54 Uhr

Hallo,

suche ein sehr günstiges Faschingskostüm in Gr. 86, gerne Biene oder so.

Das in Gr. 104 dürfte bis 15 € kosten

Lg

Beitrag von sunnywolke 16.02.11 - 16:11 Uhr

Hi,

ich hab noch ein OVP Indianerkostüm in Gr. S (4 bis 6 Jahre) besteht aus Hose, Oberteil und Stirnband. Wurde für 7 Euro beim Aldi gekauft, aber meine Tochter wollte dann doch lieber ne Prinzessin sein und ich konnte es nicht mehr bei Aldi zurück geben...

Würde es für 7 Euro inkl. Porto (Warensendung) verkaufen.

Beitrag von bobbl30 16.02.11 - 17:05 Uhr

ich hab auch noch einen indianer für jungs - kannst ja mal in mein album gucken. danke und lg