Buggy mit Blick zu mir ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marlen77 16.02.11 - 14:55 Uhr

Hallo,

auch wenn wir noch etwas Zeit haben, möchte ich mich doch schon mal schlau machen.
Gibt es einen Buggy, den man auch mit Blick zur Mama umstellen kann?
Manchmal ist es ja ganz schön für die Kleinen, wenn sie alles überblicken können, trotzdem möchte ich ganz gerne die Möglichkeit haben, den Sitz umzustellen.
Wir haben zur Zeit den Bugaboo den möchte ich aber verkaufen, weil das ein schreckliches Teil ist. ( Haben wir geschenkt bekommen ) Als Sportkarre möchte ich den jedenfalls nicht nutzen und all zu lang passt die Maus da auch nicht mehr rein.
Habt ihr Tipps?

Liebe Grüße Marlen

Beitrag von isilay09 16.02.11 - 15:03 Uhr

Hallo

Hab mir den jetzt gekauft zwar in einer anderen Farbe

http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/Hauck/Traxx_Cruiser.html

Beitrag von isilay09 16.02.11 - 15:07 Uhr

Achja....das ist ein schwenkschieber

Hab lange danach gesucht wo ich mal meine Kleine sehen will wenn sie mal von alleine Sitzen kann

Beitrag von marlen77 16.02.11 - 15:28 Uhr

Ja der ist schon nicht schlecht, doch stören mich die großen Räder, die sich auch nicht lenken lassen.

Beitrag von akti_mel 16.02.11 - 15:37 Uhr

Der Bugaboo Bee Plus geht wohl so. #gruebel Aber der kostet ein Schweinegeld. #zitter

Aus dem gleichen Grund haben wir nie einen Buggy gekauft. Wir sind das halbe/dreiviertel Jahr, in dem wir den KIWA überhaupt genutzt haben, mit dem Kinderwagen (Hartan VIP) als Sportwagen rumgekutscht und seitdem läuft sie oder ich hab sie wieder getragen.

Ich find dieses prinzipielle Weggucken befremdlich. Aber ich bin eh kein Kinderwagen-Typ.

Beitrag von carana 16.02.11 - 15:36 Uhr

Hi,
es gibt den Zapp Xtra, damit geht das. Wir waren damit recht zufrieden, hatten den Xtra-Einhang auch zusätzlich zu unserem Zapp gekauft, eben aus dem Grund. Allerdings ist unsere zu klein für normale Buggys. Jetzt haben wir den Phil & Ted Smart, da gibt es Adapter für, da geht das auch. Der Xtra wird wohl bei e.. landen.
Lg, carana

Beitrag von scully81 16.02.11 - 19:45 Uhr

Ich benutze einen Loola Up von Bebe Confort. Mittlerweile gibt es den jetzt auch von Maxi Cosi. Ein sehr schöner Buggy, gute Federung, wirklich klein zum zusammen klappen ( passt im Kofferraum vom Corsa B), Sitz kann sowohl in als auch entgegen der Fahrtrichtung eingesetzt werden - Sitzposition 4-fach verstellbar.

Aber es gibt noch ein paar: Inglesina Zippy, Chicco Living, Peg Perego Pliko Switch.

Einfach hier mal durch gucken:

http://www.kinderwagen.com/

Beitrag von lintu 16.02.11 - 20:01 Uhr

Hallo,

ich suche auch so einen und hab mich mal an Zekiwa gewandt. Die bekommen jetzt so einen rein bzw. bauen den. Wenn Du magst schick ich dir mal die Daten zu von dem Verkaufsleiter, da es noch nicht offiziell ist damit du dich erkundigen kannst.

LG Lintu