Schmerzen am Bauchnabel - Aterien

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety2202 16.02.11 - 14:56 Uhr

Hallo,

nach 3 Tagen immer wieder kehrenden Schmerzen war ich nun heut endlich bei der Ärztin. Das übliche Programm CTG und US. Beides ohne Auffälligkeiten.
Die Ärztin sagt das die schmerzen am und rechts um den Bauchnabel von einer Aterie kommen kann, welche unter Druck steht. Machen kann man leider nichts. Ich soll mit einer weichen Bürste und Öl die Stelle gut massieren und meine anderen Schmerzlindernden Methoden weiterhin anwenden.
Wenn die schmerzen nicht mehr auszuhalten sind oder schlimmer werden soll ich mich im Kreißsaal vorstellen.

Habt ihr Erfahrungen? Was wurde euch geraten?

#winke 31ssw