Im 1 CBM Zyklus keine 3 Balken??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybunny71 16.02.11 - 14:56 Uhr

Hallo Mädels,

hab den ersten Zyklus mit CBM gestartet. Aber er zeigt mir keine 3 Balken an. hab schon seit dem 8 ZT 2 Balken aber mehr kommt einfach nicht.
Liegt es daran das er sich noch auf meinen Zyklus einspielen muss oder hab ich einfach keinen ES?

Weiss jemand weiter?

Liebe Grüsse honey#hasi

Beitrag von lilalove 16.02.11 - 14:59 Uhr

Hi Honey,

nachem der CBM dich erstmal kennen lernen muss, kann es schon mal vorkommen, das er keinen ES anzeigt. Sollte das im nächsten ÜZ wieder sein, würde ich evtl. mal meinen FA drauf ansprechen.

lg. lilalove

Beitrag von babyschaf2 16.02.11 - 17:09 Uhr

Hallo Honey!#winke
Ich bin jetzt auch im ersten Zyklus mit dem CBM und hatte erst an Tag 21 die 3 Balken! Und davor auch nur zwei Tage 2 Balken.
Ich denke du solltest noch abwarten. Vielleicht kommen die 3 Balken noch.
Und natürlich muß sich das Ding erstmal auf deinen Zyklus einstellen.
Ich denke im zweiten Monat wird das alles zuverlässiger sein...

LG

Beitrag von sparky84 16.02.11 - 18:59 Uhr

Hallo Honey....

bissl spät aber möcht hier auch noch meinen Senf zugeben :-p

Benutz den CBM nun im 2. ÜZ. Letzten Monat hatte ich auch keine 3 Balken. Erst ab ZT22 hatte ich überhaupt 2 Balken und die waren nach 3 Tagen auch schon wieder weg...Da hatte ich wohl keinen ES #schmoll

Naja aber diesen ZK ab ZT11 ( oder so ) jedenfalls für ganze 10 Tage 2 Balken und dann kamen endlich für 2 Tage die 3 Balken #huepf

Ich denke und wünsch Dir auch das ganz bald der 3. Balken kommt!

Ganz viel Glück und schonmal schön weiter schnaggeln... :-D:-D