März ET-Liste???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alabama1077 16.02.11 - 14:57 Uhr

Hallo Mädels,

kann mir einer sagen, wo unsere März-Liste ist? Irgendwie habe ich das Gefühl, seit Wochen keine mehr gesehen zu haben... Und dabei wird es doch gerade jetzt spannend...

LG
Alabama 36+4

Beitrag von zuckerpups 16.02.11 - 15:04 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=3023673

ist die letzte, die ich gefunden habe. Ich find's auch traurig, daß die nicht gepflegt wird. Ich mein, dann kann man sie ja auch abgeben an andere, die sich dahinterklemmen.

Beitrag von bibi2910 16.02.11 - 15:09 Uhr

Hallo #winke

Ich glaube die Frage gabs vor einigen Tagen schonmal und da schrieb jemand das die Listenführerin wohl ins Krankenhaus musste, sie habe sich in irgendeinem Club abgemeldet... Irgendwie so war das #schwitz

Aber blöd ist es schon :-(

LG bibi 36+1 #verliebt

Beitrag von melina2003 16.02.11 - 15:18 Uhr

Zuerst hatte babys0609 die liste.
Dann hab ich sie genommen und wieder an babys0609 abgegeben.
Da babys0609 keinen Internetzugang hatte , hat sie die Liste an lalelu-86 abgegeben und diese ist nun seit eingen Tagen im KH.

In Unserem Märzclub hat sie sich nicht abgemeldet.

Ich hatte im Forum danach gefragt und bekam dann eben diese antwort darauf.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3025954&pid=19153878


mehr weiss ich auch nicht.
Sie wird sich bestimmt melden sobald sie zuhause ist.

LG Carina + Püppi ( die auch ein Märzi ist KS- 15 )

Beitrag von bibi2910 16.02.11 - 15:24 Uhr

Das wars was ich gelesen habe :-)

Beitrag von s30480 16.02.11 - 15:23 Uhr

Hab sie auch schon gesucht.. es haben jetzt doch schon ein paar weitere entbunden? Und wir warten auch schon die ganze Zeit drauf... lt. FA hätte es gestern schon losgehen können, aber jetzt sitz ich noch da ;-)
LG Sandra 37+2

Beitrag von alabama1077 16.02.11 - 15:32 Uhr

Danke Ihr Lieben :-)

Falls jemand eine Neuigkeit hören möchte..:

Mein KS-Termin steht für den 08.03.

Es ist kein Wunschkaiserschnitt, aber meine kleine Lady findet es seit Monaten in BEL ganz toll :-(

Spätestens dann haben wir unsere Maus wohl in unseren Armen :-)