Ich will Sommer - Sofort!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sundance23 16.02.11 - 14:59 Uhr

Hey Ladies,
freut ihr euch auch schon so auf den Sommer?
Vor allem Essens- technisch mein ich. Die schöne Grillsaison, die leckeren Erdbeeren, im Frühsommer der Spargel, Eisdielen....#mampf
Wollte das nur mal loswerden...
LG Sundance23 mit #ei (27.SSW)

Beitrag von terryboot 16.02.11 - 15:01 Uhr

du sprichst mir aus der seele.
ich hab letztens schon meinem mann gesagt das ich voll lust auf grillen hab, yammi. lecker wurst mit salat und pilzen #mampf

auch die erdbeeren nehm ich sofort und abends noch schön in die eisdiele *träum*

Beitrag von erbse2011 16.02.11 - 15:05 Uhr

ich gieg gleich mal voll heishunger auf erdbeeren und melone *sabber*
und au ja grillen... lecker.

werde sommer :-p

Beitrag von leechen1986 16.02.11 - 15:05 Uhr

oh ich will aaaaaaaaaaaauuuuch #schmoll
aber nur noch 2-3 monate und dann ist es soweit.
hoffentlich kommt der nette frühling wenigstens schon bald#blume

Beitrag von es-sind-zwei 16.02.11 - 15:06 Uhr

Ich bin auch dabei.

Brauche auch die wärme. Dann geht es mir immer besser :-)

Erdbeeren, grillen, Eisdiele und Spargel nehme ich natürlich auch gerne. ;-)


LG

Sharon + #ei + #ei babygirls 28. SSW

Beitrag von trischa12 16.02.11 - 15:15 Uhr

Ich will auch Sommer und zwar jetzt gleich :) Ich freu mich auch schon riesig aufs grillen, Eis essen und vieles mehr, einfach mal die Nase wieder in die Sonne halten, das würde meiner blassen haut auch mal wieder gut tun.

Vielleicht sollten wir einen Sammelantrag stellen ;)

#winke

Beitrag von kerstin0409 16.02.11 - 15:15 Uhr

Ich will auuuuuuuuuch SOmmerrrrrr #cool

Beitrag von farfalla.bionda 16.02.11 - 15:17 Uhr

Ich freu mich mit auf den Sommer #sonne

Aber weniger wegen dem Essen (Wassermelone, Erdbeeren, Gegrrilltes etc. kann man doch auch jetzt essen -und es schmeckt #schein#hicks#koch ), sondern viiiiel mehr, wegen den Umstandssachen #verliebt und weil ich endlich meinen Bauch zeigen kann (war sonst immer nur im Winter hochschwanger). #pro

Beitrag von buzzfuzz 16.02.11 - 15:18 Uhr

wofür braucht man den sommer um zu grillen? ;-)

wir haben schon zu silvester gegrillt ...jahre her aber haben wir;-)

Beitrag von terryboot 16.02.11 - 15:20 Uhr

dann ist die atmosphäre viel schöner, wenn man draußen aufm gartenstuhl chillen kann. das ist richtig grillen.

Beitrag von buzzfuzz 16.02.11 - 15:32 Uhr

ochhh...silvester war auch klasse... wer bitte hat sowas schonmal gemacht? ich kenne niemanden;-)

schön am 31.12 ins neue jahr rein gegrillt...schön schnee lag und dennoch war es klasse;-)

und auch da habe ich draussen aufm gartenstuhl gehockt...aber jeder wie er ja mag gell?:-)

ich mag den heissen sommer nicht allzugerne...bin eher für normale tage,also wo man ohne jacke raus kann und wo es nicht allzu heiss wird...