kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lydia1972 16.02.11 - 15:00 Uhr

hallo mädels




hier meine zykluskurve.http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908769/565409. weil keie anzeichen mehr da sind. vor 1 woche hatte ich ziehen in der brust und unterleibziehen. und jetzt nur noch ein stechen im rücken und zuiehn in unterleib auf der rechten seite. was meint ihr dazu?

Beitrag von wartemama 16.02.11 - 15:02 Uhr

Du bist ca. ES+9 - kann alles mögliche sein. Du wirst noch Geduld haben müssen. #klee

LG wartemama