Wie gewünscht- mein Kleid:-)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von darkangel1986 16.02.11 - 15:07 Uhr

Da gestern einige ein Bild von meinem Kleid sehen wollten, um eine genauere Antwort geben zu können, hab ich ein Bild in meine VK hochgeladen.

Die Frage war ob ich Armstulpen dazu tragen sollte und welche Farbe für Schuhe in Frage kommt.

Liebe Grüße

Beitrag von hummelbienchen 16.02.11 - 15:19 Uhr

wow! das kleid ist echt schön, aber definitiv, tu dir selber einen gefallen und lass ganz dringend die armstulpen weg!!!

für die schuhe würde ich bei dem händler schauen wo du auch das kleid gekauft hast, oder eben silberne.

LG

Beitrag von nicole1508 16.02.11 - 15:22 Uhr

WOW
Genau das Kleid war immer mein Favo.......leider hab Ich es hier nicht bekommen,aber meins ist auch ein Traum...siehe VK..Genug der Schwärmerei;-)
ALSO Ich würde keine tragen (Armstulpen) und Schuhe..hmmm Ich würde nach der Farbe des Kleides gehen also rote,oder vieleicht cremefarbene?aber auf keinen Fall schwarze.oder eben silberne auf Anlehung der Stickereien..
Diese vieleicht
http://www.zalando.de/pumps-rot-zi111b00u-302.html
ist vieleicht etwas zu rot aber um mal ne Idee zu haben
Lg Nicole

Beitrag von sunny-1984 16.02.11 - 16:09 Uhr

Wow nicht schlecht!!!

Ähm zu der Frage mit den Schuhe...

Ich habe gepostet "silber" aber jetzt wo ich das Kleid sehe würd ich dir empfehlen Schuhe passend zum Kleid (Stoff einschicken und die Schuhe danach einfärben zu lassen)...

Lg Sunny

Beitrag von hedda.gabler 16.02.11 - 16:30 Uhr

Hallo.

Armstulpen ... immer noch und jetzt erst recht: NEIN!

Schuhe: Wie gesagt SILBER ... wäre optimal zur Stickerei, von Creme, weiß oder ähnlichem würde ich abraten, das beißt sich, und denselben roten Farbton zu finden, ist so gut wie unmöglich.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von sorceress75 16.02.11 - 16:53 Uhr

Hallo,
wow das Kleid ist ja der Hammer #pro #cool .
Würde auch keine Stulpen anziehen (obwohl ich die schön finde und welche habe). Dann müsstest du genau den gleichen rot Ton haben und das ist bestimme schwierig.
Silberne oder rote Schuhe würden gut passen. Schwarz finde ich nicht gut.
LG Kathrin

Beitrag von unheimliche 16.02.11 - 17:20 Uhr

Dunkle Grüße,

ach wie schön jemanden vom Schwarzen Volke hier zu treffen.
Dein Kleid "hammer geil"
Stulpen ne is zuviel
Schuhe Perlenfrabig/ cremeweiß

Beitrag von kleenerdrachen 16.02.11 - 19:55 Uhr

Nein, keine Armstulpen! Lieber eine Stola, vielleicht aus nem zarten Spitzenstoff in der Farbe des Kleides oder in Silber gewirkt...

Die schuhe würde ich entweder in Silber oder in der Farbe des Kleides, also wie gesagt eine Stoffprobe einschicken und dann einfärben lassen.

LG Steffi

Beitrag von dorin13 16.02.11 - 20:32 Uhr

Wow!!

Tolles Kleid!!

Beitrag von joey30 16.02.11 - 21:13 Uhr

wow....das Kleid ist der wahnsinn.....einfach toll....

LG

Beitrag von dur 18.02.11 - 09:29 Uhr

Hallo


Das Kleid ist echt wunderschön!!!! #verliebt

Aber lass BITTE die Armstulpen weg!!! geht gar nicht. Schuhe würde ich in Silber nehmen.

Dazu nicht allzu auffällig frisiert und dezent geschminkt und dann passt das.

Lg, frossi