ESS Bitte ich brauche hilfe! wert noch zu hoch nach OP!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von maegpie 16.02.11 - 15:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich Habe seid 2 Jahren nur noch meinen Linken Eierstock. Jedoch Wünsche ich mir Nachwuchs mehr als alles andere! und endlich am 20.1 ein positiver test! daraufhin habe ich mich gleich mit meinen FA in verbindung gesetzt und es wurde eine ESS festgestellt am gleichen tag bin ich noch Operiert worden, das lustige an der sache die ESS sass im rechten eileiter stückchen was noch übrig wahr! den haben sie eben nun gleich mal entfernt also ist ja die sicherheit gegeben das nichts mehr vorhanden ist ODER? in nach der op ist der wert von 9000 gleich auf 1000 gesunken! eine woche später bei der nach kontrolle beim FA lag der wert nur noch bei 300 hundert! heute das erschreckende Ergebniss mein wert ist wieder auf 400 gestiegen? mein FA ist aber im Urlaub! was kann da passiert sein? hatte keine ausschabung aber eine starke Blutung! BITTEEEE was ist da los? ich will das das endlich vorbei ist! es ist schon genug leid nach langer zeit endlich schwanger zu werden und es am tag des wissen gleich raus operiert zu bekommen! das wahrten macht mich seelisch nieder!

LG MaegPie

Beitrag von sterretjie 16.02.11 - 17:10 Uhr

Liebe MaegPie,

ist der neue Bluttest eventuell bei einem anderen Arzt gemacht. Es kann schon am Labor liegen. Ich wurde allerdings nächste Woche wieder hingehen.

Ich möchte dir #liebdrueck geben und zunde eine #kerze an für dein #stern

Beitrag von mtinaaa 16.02.11 - 19:27 Uhr

Hallo ich hatte auch eine ELSS mit Verlust des EL ohne AS . Mein Hcg wurde nicht kontrolliert nach dem OP ,merkte nur das was nicht stimmt.HCG Rest Wert nach 4 W 120 6 Tage auf 1990. Musst wieder ins KH,laut US konnte nichts gesehen werden.
Bekam ein starkes Medi MTX was das HCG schnell fiehlen ließ und es traten nochmal Blutungen ein,wo so eine Art Fruchtblase raus kam #kratz.
Dann war mein HCG ganz schnell unter 5.
Es kann sein das du noch Rest SS Gewebe hast,was sich wieder aufbaut so wie bei mir :-(.

L.G Tina alles Gute #liebdrueck

Beitrag von josy1984 16.02.11 - 20:40 Uhr

Hi,
Wollte dir nur schnell sagen, dass ich in derselben Situation sind und wir uns gerne austauschen können. Bin allerdings noch im Krankenhaua weil ich heute eine erneute BS hatte. Lies doch mal meine VK! Ich schreib dir morgen ausführlicher!

Lg
Josy