CBM ... stimmt es immer was er anzeigt ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .seine.frau. 16.02.11 - 15:10 Uhr

hihi

meine frage steht a oben =) ???

die frage deswegen weil mir mein CBM 3 balken mit ES angezeigt hat und ich erst 1-2 tage ZS hatte ...
vorher eher wenig!!!


Danke für eure antworten

grüße Franzi ( ES +10 )

viiel viiel glük euch allen

Beitrag von lilalove 16.02.11 - 15:14 Uhr

Also meines Wissen stimmt der CBM!

Aber es kommt auch drauf an, wie du den Test anwendest. Wenn du direkt draupieselst, kann es schon vorkommen, das der Test nicht korrekt ist.

Daher empfiehlt jeder, die Bechermethode zu machen und am besten mit Stoppuhr genau die 15 Sekunden einzuhalten.

Das du nur 1-2 Tage ZS hattest kann ja vorkommen. Der eine produziert mehr, der andere weniger ZS.

lg. lilalove

Beitrag von jen90 16.02.11 - 15:21 Uhr

wen man es richtig machtt ja! aber wnen du mit dem 2 urin testest oder die sekunden nicht einhälst verfälscht der wert..

bin das beste beisiel.. schau mal zb in der vk! hatte mit dem 2 urin getestet, aber nur 2 balken... und mein zb zeigt an, das mein es gestern war... also ist die hormonkonzentration wohl nicht genug gewesen wegen dem 2 urin!