AUA Plötzliche schmerzen "Zwerchfell" "Brustbein" keine ahnung Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerkruemmel 16.02.11 - 15:11 Uhr

Hallo

sitze hier mit meinen Kindern und von jetzt auf gleich muss ich den Stift weglegen und und habe extreme Schmerzen genau zwischen der Brust also Zwerchfell höhe.

Was ist das denn?

Die kleine Maus ist gerade ruhig , hatte heute morgen lange Turnstunde :-)

Wer kennt das denn ?

lg Mona

Beitrag von sissy80 16.02.11 - 15:18 Uhr

Hab manchmal so ne Art Zwerchfell-Krampf - tut tierisch weh, muß mich da richtig krümmen... böses aua....
Könnte Zwerchfell oder Magenpförtner sein. Bei bir kommt das total spontan,
hält lange an und ist mit nix weg zu kriegen. Ich esse dann manchmal trockenes Brot, trinke viel, und rede mir ein, dass die Schluckbewegungen es besser machen.

LG und alles Gute
Sissy