Phil & Teds Dash Graffiti Grey mit allem Zubehör

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von schnapsidee 16.02.11 - 15:11 Uhr

Verkaufe unseren P&T Dash in Sonderfarbe Graffiti grey.
Wagen ist 1 1/2 Jahre genutzt worden und hat noch 7 Monate Garantie-Rechnung dabei.
NP 807€

Lieferumfang:

Phil&Teds Dash Graffiti Sportwagen inkl. Bauchbügel
Phil & Teds Zweitsitz Double Kit Graffiti
Phil&Teds XL Cocoon
Phil&Teds Regenverdeck für alle Varianten
Sonnenschirm Eisbärchen schwarz

Zustand:
Kratzer am Gestell (bleiben nicht aus beim Verladen ins Auto), Radbolzen hinten lösen sich manchmal beim Fahren langsam (ich hab sie einfach immer wieder reingedrückt und dann war Ruhe danach...wens aber stört, die Dinger gibt es für 6,50€ im Netz nachzukaufen), Bezüge TOP nichts ist ausgeblichen oder kaputt (vielleicht hab ich hier und mal nen Schatten übersehen, aber mir fällt nichts Großartiges auf!). Reifen auch alle TOP-z.t. noch diese Noppen am Profil vorhanden!

Wurde immer drinnen aufbewahrt.

Auf Wunsch habe ich noch Wechselsitzkissen in grau uni.

Preisvorschläge erwünscht!
Verschicke auch!

Bitte per PN