An die TEsthandschuh Erfahrenen!!! Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 16.02.11 - 15:12 Uhr

Hu hu,

habe ja von Anfang der SS mit Pilzen zu kämpfen, und habe mir dann vor 2 Wochen diese Handschuhe geholt! Mach es so einmal wöchentlich! Habe es eben gemacht, und eigentlich war das Testfeld gelb, aber ich meinte, man könnte so ne ganz zarte dunklere Linie darin erkennen!
So bescheuert wie ich nunmal bin, hab ich direkt noch 1 benutzt, da war es dann schon etwas mehr dunkler angelaufen! Muss dazu sagen, hatte mir zwischenzeitlich die Döderlein Kapsel eingeführt! Ob diese wohl das Ergebnis verfälscht???

Lg
Kitti, 18. SSW

Beitrag von chris1179 16.02.11 - 15:21 Uhr

Hallo,

ja, die Kapseln verfälschen das Ergebnis!

Ich nehme momentan auch gerade wieder die Milchsäurezäpfchen und werde erst ein paar Tage nach Absetzen wieder den ph-Wert messen.

Lg Christina + Krümelchen (27+0)

Beitrag von sternenmama2010 16.02.11 - 21:56 Uhr

Hallo Kitti,

hatte das selbe Problem. Ich habe auch diese Handschuhe und auch kleine Mengen Urin können schon verfälschen. Und man solle ja mind. 24 Std warten nach einer Kur, mit erneuter Messung.

Ich mache einmal wöchentlich die Milchsäurekur und bis jetzt hatte ich keine Infektion mehr.

Lg Claudi #stern Luca Matheo (21SSW) und zwei fest an der Hand