Kennt jemand das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dasier 16.02.11 - 15:12 Uhr

Hallöchen

Ich bin total durcheinander.

Am ersten ZT hatte ich so ein ´Gefühl "dieses Mal klappts!" ich weiß nicht warum aber ich dachte es.
Deshalb habe ich mir auch vorgenommen mich jeden Tag daran zu erinnern positiv zu denken.

Ich habe über mehrere Tage meinen ES gespürt, so das ich schon dachte es sei eine Zyste. Nach 5-6 Tagen waren die Schmerzen dann endgültig weg.

Wir konnten die heiße Phase leider nciht so gut nutzen aber an den beiden Tagen wo wir Bienchen gesetzt haben war der OVU Test dick positiv.

Alles scheint gut bis dahin.

Seit 4 Tagen sinkt aber meine Temp jeden Tag um 0,1 bzw. heute um 0,2 Grad (habe heute im Halbschlaf gemessen, dachte es sei später, war aber erst 4:30 - habe dann später nicht mehr gemessen)

Hatte jemand von euch eine Temp.kurve wo die Temp erst so runter ging und dann doch schwanger war?

Eigentlich habe ich den monat schon abgeschrieben. Aber irgendwie sagt ein Teil von mir, "Du bist trotzdem schwanger - egal was dir Kurve sagt"
der andere Teil (der Vestand) sagt "die Temp sinkt, das wars!"

Ich will mir keine großen Hoffnungen machen denn sonst ist die Enttäuschung um so größer. Aber ich werde dieses Gefühl doch schwanger zu sein nicht los.

Hier mal meine Kurve::
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../565199

Und die vom letzten Monat zum vergleich (wenn das was hilft?)_
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../558547

Danke für eure Hilfe

Beitrag von shorty23 16.02.11 - 15:14 Uhr

Leider gehen deine Kurven nicht auf, muss der falsche link sein!

Beitrag von dasier 16.02.11 - 15:19 Uhr

oh, ich versuche es nochmal:

aktuelle:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938149/565199

letztes monat

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938149/558547

danke für den hinweis