Servicezeit Essen und Trinken, Martina und Moritz

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von neekah 16.02.11 - 15:17 Uhr

Hallo

Ich habe neulich die Sendung gesehen wo die Beiden Senfeier gemacht haben und bin seitdem auf der Suche nach dem Rezept? #gruebel Ich kann es einfach nicht finden! :-( Hat jemand zufällig das Rezept der Senfeier von Martina und Moritz?

LG
Neekah

Beitrag von julsteff 16.02.11 - 15:32 Uhr

Hi,

gib einfach bei google senfeier martina und moritz ein,ist gleich das erste!




Julia:-D:-D

Beitrag von neekah 16.02.11 - 15:50 Uhr

Huhu

Ja aber da steht kein Rezept oder? Du meinst ja das hier:
http://www.wdr.de/tv/servicezeit/sendungsbeitraege/2010/kw15/0416/04_kochen_aus_dem_stand_senfeier.jsp

LG

Beitrag von hannah1010 16.02.11 - 16:01 Uhr

Hallo!

Hier kannst du dir das Video nochmal anschauen...dann kannst du doch einfach mitschreiben...

http://www.podcast.at/episoden/servicezeit-essen-trinken-16-04-2010-servicezeit-essen-trinken-rezept-der-woche-senfeier-12619032.html


lg tina

Beitrag von neekah 16.02.11 - 16:11 Uhr

Hallo

Oh klasse! #danke Dann muß ich schnell mitkritzeln ;-)

Vielen Dank!

LG

Beitrag von julsteff 16.02.11 - 16:13 Uhr

Ja das stimmt,da war ich wohl zu voreilig!

hab auch überall geguckt,ist echt nicht zufinden.

Nur gegen Porto!



Ist ja echt blöd!!!

Julia

Beitrag von neekah 16.02.11 - 18:59 Uhr

Die können sich ihr Porto an den Hut stecken :-p Da ich nicht in D wohne geht das sowieso nicht! Habe es mir jetzt rausgeschrieben :-p

Beitrag von julsteff 17.02.11 - 10:13 Uhr

Na dann ist alles paletti..............;-)

Dann viel Spass beim Kochen und natürlich beim Essen!!!#mampf



Julia

Beitrag von neekah 17.02.11 - 14:56 Uhr

#danke Die werde ich gleich am Wochenende probieren ;-)

Beitrag von steffi602 17.02.11 - 18:19 Uhr



Also ich hab die Sendung nicht gesehen und hab für dich etwas rumgestöbert.

Vielleicht meinst du ja dieses Rezept:

http://www.wdr.de/tv/servicezeit/sendungsbeitraege/2010/kw52/1230/01_pfiffige_haeppchen.jsp

Viele Grüße,

Steffi#winke