6+3 SSW Wie gross war euer Wurm ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlebabyplanet 16.02.11 - 15:23 Uhr

Huhu#winke

War ja heut beim FÄ , alles Ok soweit#verliebt , Würmchen war 5,7 mm gross mich würde sehr interessieren wie groß es bei euch war in dieser Woche ( nur zum vergleichen) ;-)


Schönen Tag noch #winke

Beitrag von kelasa1 16.02.11 - 15:26 Uhr

Ich hab ein Bild von 6+5 in meiner VK...steht drauf,wie groß "er" war.

#winke

Beitrag von .mondlicht.4 16.02.11 - 15:26 Uhr

Hallo,

ich war 6+2 beim FA und mein Würmchen war 0,56 cm groß. 10+2 war es dann schon 3,02 cm groß.

Jedes Kind wächst wie es es für richtig hält. Eigentlich werden alle groß und wenn es groß genug ist, will es auf die Welt. :-p

Aber ich will auch immer Vergleichsdaten. Man muss ja noch so lange warten ;-).

lg mondlicht (12. SSW)

Beitrag von eisblume84 16.02.11 - 15:26 Uhr

huhu,

meine kleiner junge war bei 6+4 7mm.

LG

Beitrag von cosmonova 16.02.11 - 15:34 Uhr

Ich war am Montag 6+5 und unser Krümelchen war da 6,63mm groß #verliebt

Beitrag von liza86 16.02.11 - 16:00 Uhr

hey hey...

wa am montag beim arzt
6+5

und da wa der pups
7,30mm groß

liebe grüße #winke

Beitrag von stoepsel13 16.02.11 - 16:07 Uhr

Ich hatte bei 6+3 einen 5 mm Bauchzwerg in mir...
Aber der Doc sagt, es ist super im Rahmen.
So am Anfang soll man nicht sooo viel auf die Maße schauen, weil das messen da sehr schwer ist.
Gerade bei mir. Es liegt unter dem Dottersack. Immer doof zu sehen...
Solange es wächst, ist alles gut.

LG

Beitrag von mama-mia1 16.02.11 - 16:10 Uhr

Hallo,

ich war bei 6+5 beim FA udn baby war 6,5mm ;)

gestern bei 9+5 SSL: 2,5cm.

GLG

MIA

Beitrag von dawny80 16.02.11 - 16:54 Uhr

6, 29mm .... bild is in der vk :)

Beitrag von piperpims 16.02.11 - 17:22 Uhr

Huhu zurück,

wie man sieht, gibt es ganz viele verschiedenen Größen in genau dieser Zeit. Da mag ich dann auch noch meinen Senf dazugeben.
Mein Kleines war bei 6+4 exakt 9,2mm groß.

Viele Grüße

Beitrag von littlebabyplanet 16.02.11 - 18:01 Uhr



Danke für eure antworten #winke,

Und einen schönen Abend #blume