Stimmt es das Speichel ein Spermakiller ist

Hallo,

habt ihr das schon mal gehört, dass Speichel ein Spermakiller ist?

Mein FA hat mir das gestern erzählt. Er meinte wir sollten uns beim Vorspiel etwas anderes aussuchen, da Speichel ein Spermakiller wäre???

Dabei lieb ich es doch so!!!!!:-p

Und geflutscht is er dann auch immer! #scheinNur dass er dann die Spermas tötet wußte ich nicht!#klatsch

1

Bei uns hat es nichts gekillt ;-).

Ich find es Blödsinn.

2

bei uns hats auch nix kaputt gemacht *lach* im gegenteil hab heut pos. getestet

ausserdem mal ehrlich du hast ihn doch nich im mund und schmierst dir das gelumpe dann unten rein??!!!!!!!!!!
bis der mann kommt is dein speichel sicher wieder weg...also macht was euch spaß macht#schein

9

Herzlichen Glückwunsch erstmal! #huepf

Nö, also vom Mund hol ich mir nichts runter und schmiers dann unten rein! *lach mich grad tot - grins*

Genau, mach mehr lieber so weiter wies auch Spaß macht!:-)

LG und Danke für Deine Antwort!#schein

3

wie kommt dein FA auf so eine These xD
Dann wär das ja das perfekte Verhütungsmittel...LOL
aber soweit ich weiß ist Speichel bisher kein anerkanntes Verhütungsmittel, der Neuzeit :D #rofl

4

Gehört habe ich es schon mal, aber ich glaube es nicht wirklich.

Bin ja schonmal, trotz diesem Vorspiel, schwanger geworden.

Und solange jeder Spaß dabei hat, ist doch alles in Ordnung #sex

5

#rofl welche frau liebt das nicht!!!???#verliebt

aber das habe ich noch nie gehört...hab gerade gegooglet..hab nichts darüber gefunden...#gruebel

also bitte weiter machen...weißt schon...#schein

#winke

6

Du hast es falsch verstanden ;-)

Der Speichel tötet nicht alle ab,aber ein paar müßen dran Glauben!
Speichel zersetzt ja schon im Mund die Nahrung und was meinst du was dann mit den Spermien passiert ;-)

Ich denke er hat sich etwa falsch ausgedrückt!

lg

7

Halte ich für völligen Quatsch.

Wie sollte das denn gehen? Selbst, wenn während der Vorspiels Oralverkehr praktiziert wird..... nein, wie sollte das denn gehen? #kratz #schein

LG wartemama

8

Hi Mädels,

ihr seit ja blitz schnell mit dem Antworten! Ich dank Euch alle! Ich hatte nämlich auch nix im Internet gefunden! Wollt einfach mal neutrale Meinungen hören!:-p

Danke für Eure ehrlichen Antworten! Logisch machen wir so weiter! Hi, hi#schein

10

.. nun, du hast die info von deiner FÄ.. wir sind keine Frauenärzte. Ich denke, die eine Info von einem Fachmann ist ein bisschen mehr wert, als 100 Gegenmeinungen von Laien.

spätestens ab ÜZ 10 würde ich dann auch das vorspiel umstellen... #schein

11

;-) #rofl #pro

12

Genau...