Baby tut so,als würde es kauen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mylesmama 16.02.11 - 15:40 Uhr

das hört sich lustig an und es sieht zum schmunzeln aus..ich beömmel mich hier vor lachen..unser Noah liegt hier neben mir und schmatzt bzw. es sieht aus,als würde er kaugummi kauen...warum macht er das? Hunger kann er keinen haben...

Beitrag von jiny84 16.02.11 - 15:41 Uhr

Meiner macht das immer beim schlafen,zu lustig,als ob er beim schlafen am essen ist

Beitrag von mylesmama 16.02.11 - 15:43 Uhr

es sieht echt total süss aus,aber mich würde interessieren,wieso er das macht...hat er vielleicht doch schon wieder hunger? er hat um halb 2 seine flasche bekommen und echt nciht viel davon haben wollen,er bekommt seit 3 wochen auch beikost wo er mitlerweile heiss hinterher ist,kann es daran liegen? möchte er vielleicht das ich nun mit dem löffel ankomme?

Beitrag von jiny84 16.02.11 - 15:46 Uhr

Ausprobieren,meiner dreht total am Rad,wenn er den Löffel sieht,wird total nervös,aber solange dein Sohn jetzt nicht mekert sondern nur so kaut,glaube ich nicht,das er Hunger hat.

Beitrag von thalia.81 16.02.11 - 16:08 Uhr

Paul macht das auch.

Voll niedlich.

Ich tippe dabei eher aufs Zahnen als auf Hunger. Er macht das auch direkt nach dem Stillen.