Warze

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jungsmami23 16.02.11 - 15:49 Uhr

Hallo Zusammen
Meine 9 Jährige Tochter hat eine Warze am Fuss. Soll Ich gleich zum Arzt oder hat mir jemand einen Tip Danke schon jetzt für eure Tips

Beitrag von cyber4711 16.02.11 - 16:04 Uhr

Hallo

du kannst eine dornwarze mit glabin behandeln .dauert etwas länger aber geht .
grüsse bianca

Beitrag von nan75 16.02.11 - 22:52 Uhr

Also mein Sohn hatte auch eine Warze am Fuß die haben wir mit Schöllkraut (die Flüssigkeit wo aus dem Stengel kommt auf die Warze) und rote Nacktschnecken auf die Warze setzen und den Schleim dann auf der Warze lassen und mit einem Pflaster abkleben (ist jetzt halt die falsche Jahreszeit) hört sich ekelig an aber ich schwöre nach ein paar Wochen war die Warze weg. Bei meinem Mann und mir hat die Schnecken Methode auch gewirkt. Du kannst es aber auch mit einer Thuja Tinktur aus der Apotheke probieren.
LG
Nan

Beitrag von jungsmami23 18.02.11 - 13:22 Uhr

Hallo
Welche sind denn das Ich glaube zwar meine Tochter kriegt die kriese aber wenn es hilft warum nicht lg

Beitrag von nan75 18.02.11 - 22:19 Uhr

Was meinst Du mit "Welche sind denn das " die Schnecken ???
Die rote Nacktschnecken.