Chancen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninja1988 16.02.11 - 15:50 Uhr


Ich weiß ich hab es ein bisschen verpennt aber ich hab seit einem Jahr keinen Eisprung und dann rechnet man einfach nicht mehr damit...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932657/565439

Beitrag von saskia33 16.02.11 - 15:53 Uhr

Warst du deswegen schonmal bei FA ?

Ich denke das Bienchen könnte etwas zu spät sein #kratz

Drück dir die Daumen!

lg

Beitrag von ninja1988 16.02.11 - 15:57 Uhr

Ich bin in Kiwu klinik!Starte nächsten Monat in ersten Zyklus mit Gonal F spritzen....

Beitrag von saskia33 16.02.11 - 16:15 Uhr

Na dann viel Glück #klee ;-)

Ich bekomme am Mittwoch meine BS+Gebärmutterspiegelung #schwitz

Beitrag von knorkelchen 16.02.11 - 15:54 Uhr

wenn es eine kampfbiene ist, dann könnte es noch klappen...#schwimmer

viiiiiiel#klee