schleimig/klischtiger nach eier stinkender stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babygirljanuar 16.02.11 - 15:57 Uhr

huhu!

eigentlich steht schon alles oben. seit 14uhr schon 2,5 mal in die windel gemacht. stinkt wie die pest. farbe normal...... hat sie nen infekt, sollte ich morgen zum arzt? ansonsten alles ok. kein fieber, essen ist ok, trinken tut sie auch!

lg

Beitrag von babygirljanuar 16.02.11 - 16:02 Uhr

öhm ich meinte nach faulen eier stinkender stuhl ;-)

Beitrag von bille27 16.02.11 - 16:47 Uhr

Hört sich nach einem Virus an.