DAS perfekte Lied...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kleinehexeanett 16.02.11 - 16:14 Uhr

... hatten wir bei unserem Einzug zur Trauung

http://www.youtube.com/watch?v=SJYchOxL2CA

Beitrag von hummelbienchen 16.02.11 - 16:45 Uhr

wie kitschig... #augen

Beitrag von kasia88 16.02.11 - 16:58 Uhr

ich finds schön #verliebt

Beitrag von wartemama 16.02.11 - 17:23 Uhr

Hui... das wäre für uns auch viel zu viel gewesen. Ich find's ehrlich gesagt auch kitschig. Aber jedem das seine. #blume

LG wartemama

Beitrag von nisivogel2604 16.02.11 - 17:56 Uhr

Ich finds auch toomuch für nen Einzug. NACH der Trauung ok, aber zum einzug würde MICh das vom Brautpaar total ablenken.

lg

Beitrag von jimmytheguitar 16.02.11 - 21:50 Uhr

Wenn es für euch perfekt war ist es doch toll!

Bei uns wäre die perfekte Musik irgendwas punkiges oder so...

Beitrag von tykat 16.02.11 - 21:50 Uhr

Ich finde das Original 1000mal besser:

http://www.youtube.com/watch?v=uTYsUJW7D8M

Die deutsche Version ist mir etwas zu viel "Schlagerparade"

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden;-)

LG

Beitrag von mialin 17.02.11 - 13:08 Uhr

Ich möchte dieses hier....

http://www.youtube.com/watch?v=NlprozGcs80&feature=related

Beitrag von 24hmama 17.02.11 - 19:29 Uhr

#verliebt

Beitrag von sweetannie 20.02.11 - 19:50 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=UjrMBzFZ95E&feature=related

Also wenn das einer bei uns nach der Trauung spielen würde, dann würde ich bestimmt Rotz und Wasser heulen ;-)