Heute wieder FA-termin inkl. Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carmen1081 16.02.11 - 16:16 Uhr

Hallöchen zusammen....

ich hatte heute wieder einen Termin beim FA! Da bei mir jedesmal ein US gemacht wird, habe ich heute ein Outing zu 80% bekommen.

Es wird ein Mädchen!!!

Einen kleinen Schniepel haben wir keinen gesehen!

Jedoch wie sicher sind wohl 80%

Hoffe bei euch ist auch noch alles i.O.!!

Liebe Grüsse Carmen (20.SSW)

Beitrag von ewwi 16.02.11 - 17:36 Uhr

Gratuliere zum Outing,

ich hoffe, ich erfahre morgen beim US Termin ebenfalls was es wird. Kann es kaum erwarten.

Ja, mit den MAedchen kann man sich nie so ganz sicher sein, vielleicht zwaengt der Bub ja dein Schniedelchen ab oder so#rofl

Dann Dir und der Pueppi noch alles Gute,
Ewi#winke

Beitrag von kitti27 16.02.11 - 17:40 Uhr

Ui ein Mädel, schööööön!
Ich muss morgen wieder zum FA und hoffe auch auf ein Outing!
Bin jetzt 18. SSW!!! Sind schon ganz aufgeregt!

Lg
Kitti

Beitrag von carmen1081 16.02.11 - 18:27 Uhr

nach 2 jungs darf ruhig mal ein mädel in die runde huschen....
euch noch viel glück beim outing!!

LG Carmen 20.SSW